Sonntag, 8. März 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche

Hallo zusammen,

und schon wieder habe ich gesündigt :-D Eigentlich wollten wir nur nach Möbeln schauen, aber ich musste dann doch noch mal einen Blick in den Buchladen, der zufällig in der Nähe war, werfen. Und was sahen meine Augen! Jede Menge Bücher die eigentlich erst in ein paar Tagen erscheinen werden. Da konnte ich dann natürlich nicht dran vorbeigehen.

Auf dieses Buch habe ich mich schon soooo gefreut! Ich bin auch schon fleißig am lesen und es gefällt mir richtig gut. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet ;-)

Die Kurzgeschichten zu Skulduggery Pleasant sind eine tolle Überbrückung bis dann im Herbst endlich das Finale erscheint. Ich hibbel jetzt schon!

Auch den zweiten Band von "Wings of Fire" habe ich mir gegönnt. Das Hörbuch zu Band 1 fand ich damals richtig klasse. Somit konnte ich einfach nicht an Band 2 vorbeigehen.

So das war es auch schon...

Liebe Grüße
Sandra



2 Kommentare :

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).