Sonntag, 15. März 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der letzten Woche


Hallo zusammen,
ja ihr seht richtig. Es sind wieder jede Menge neue Bücher bei mir eingetroffen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich am Freitag auf der Buchmesse in Leipzig. Jetzt denken bestimmt einige von euch, dass ich mir diesen Stapel in Leipzig zusammengekauft habe. Aber weit gefehlt meine Lieben, ich habe mir nicht ein einziges Buch auf der Messe gekauft :-D Ich kann es selbst noch so gar nicht glauben. Dafür habe ich diese Woche seit über einem Dreivierteljahr mal wieder bei Arvelle bestellt...

Diese Buchreihe interessiert mich schon seit länger Zeit. Allerdings fand ich den Preis für diese Bücher doch recht teuer. Als es nun das Aktionspaket bei Arvelle zu kaufen gab, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Auch diese beiden Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste und durften, dank Arvelle, nun auch bei mir einziehen.

Über die "Unsterblich"- Reihe der Autorin habe ich schon soooo viel gutes gehört, dass ich mir dieses Schnäppchen einfach nicht entgehen lassen konnte.
"Schimmert die Nacht" ist aufgrund einer Leserunde bei der Leserwelt bei mir eingezogen. Ich freue mich schon sehr auf Isabel und Cole. Ich hoffe, dass die beiden mich nicht enttäuschen werden ;-)

Das waren sie meine Schätze, muahahaha :-)
Liebe Grüße
Sandra


2 Kommentare :

  1. Unsterblich steht hier auch bei mir. Der zweite ist ja schon draußen, aber wie man munkelt, wird Band 3 nicht mehr übersetzt bzw. nicht mehr aufgelegt. Das hindert mich daran, diesen Wälzer zu lesen! Dir trotzdem viel Spß mit deinen Schätzen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,

      was Band 3 soll vielleicht nicht übersetzt werden??? Oh nein :-( Das wäre echt ärgerlich. Na dann hoffe ich mal, dass wir Glück haben.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).