Sonntag, 21. Dezember 2014

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche

Hallo zusammen,

wie im letzten Neuzugänge Post bereits erwähnt hatte ich richtig viel Losglück. Diese Woche sind noch die restlichen zwei Gewinne eingetrudelt.
Ich hatte seit langer Zeit wieder einmal Glück bei "Was liest du". Daher darf ich an der Leserunde zu "Das Mädchen das Geschichten fängt" mitmachen. Sobald ich mein aktuelles Buch durchgelesen habe werde ich auch hiermit starten.

 "Eiskalter Atem" habe ich bei vorablesen gewonnen. Die ersten paar Seiten haben mir bisher richtig gut gefallen, auch wenn ich es ein wenig verwirrend finde.

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare :

  1. Glückwunsch :)
    Beide Bücher klingen interessant!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Eiskalter Atem" bin ich momentan wirklich positiv überrascht :-)

      LG Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).