Montag, 13. März 2017

[Gewinnspielauslosung] Und gewonnen hat...

Hallo meine Lieben,

ich bin ganz erstaunt, dass gar nicht so viele nach Leipzig zur Buchmesse kommen. Zumindest von denjenigen die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben ;-)
Ich bin dieses Jahr am Donnerstag und Freitag mit dabei (dies nur mal so am Rande). 
Lange Rede kurzer Sinn...den Selection Band hat gewonnen:

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

Und der zweite Teil von Verliebt in Serie geht an:

  Nancy T.  

Bitte meldet euch doch bis zum 20.03. unter hoernchensbuechernest@gmx.de

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Bin auch Donnerstag und Freitag da. Vielleicht sieht man sich ja. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch ☺ :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huch,
    da stöbere ich mich gerade so nichtsahnend durch deine Rezensionen und lese, dass ich gewonnen habe :o)))))))))))) Ah, ich freue mich. Vielen Dank :o) Auch für die lieben Glückwünsche <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen