Mittwoch, 12. April 2017

[SuB-Zuwachs] März Neuzugänge in meinem Nest


Hallo meine Lieben,

März ist immer Messezeit, also könnt ihr euch vorstellen wie viele Bücher in diesem Monat bei mir eingezogen sind.
Wobei ich sehr stolz auf mich bin, dass ich in Leipzig tatsächlich nur 3 Bücher gekauft habe.

Samstag, 1. April 2017

[Lesestatistik] Hörnchen querbeet durch den März


Hallo ihr Lieben,

gleich zu Beginn des Monats habe ich drei richtig gute Bücher gelesen, von denen ich auch nicht unbedingt erwartet habe, dass sie mich so überzeugen können. 
Ansonsten lief es diesen Monat echt gut, da ich 9 Bücher (fast 10) gelesen habe und das trotz Buchmesse und schönem Wetter ;-)

Montag, 13. März 2017

[Rezension] Feuer und Feder

496 Seiten
18,95
Hardcover


[Gewinnspielauslosung] Und gewonnen hat...

Hallo meine Lieben,

ich bin ganz erstaunt, dass gar nicht so viele nach Leipzig zur Buchmesse kommen. Zumindest von denjenigen die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben ;-)
Ich bin dieses Jahr am Donnerstag und Freitag mit dabei (dies nur mal so am Rande). 
Lange Rede kurzer Sinn...den Selection Band hat gewonnen:

Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee

Und der zweite Teil von Verliebt in Serie geht an:

  Nancy T.  

Bitte meldet euch doch bis zum 20.03. unter hoernchensbuechernest@gmx.de

Liebe Grüße
Sandra

Sonntag, 5. März 2017

[TAG] SUB Erwartungen

Hallo ihr Lieben,

seit längerem habe ich schon an keinem TAG mehr teilgenommen.
Dieser TAG von der lieben Maddy hat mich allerdings total angesprochen, da es um unseren SuB geht, zu dem wir 10 Fragen gestellt bekommen.
 Los gehts!

Samstag, 4. März 2017

[Lesestatistik] Hörnchen querbeet durch den Februar


Hallo ihr Lieben,

trotzdem der Monat so kurz war habe ich 7 Bücher gelesen. Diese waren allerdings ein kleines Wechselbad der Gefühle, aber seht selbst.

Dienstag, 28. Februar 2017

[SuB-Zuwachs] Feburar Neuzugänge in meinem Nest


Hallo meine Lieben,

dieses Mal gibt es kein Buchstapelbild zu Anfang dieses Posts. Ich gestehe, dass ich vergessen habe es zu schiessen und ich mich erst daran erinnert habe als alle Bücher schon schön eingeordnet im Regal standen. Tja und dann war ich zu faul sie alle noch mal herauszuholen. Denkt euch also einfach das Stapelbild. ;-)

Sonntag, 26. Februar 2017

[Gewinnspiel] 200 ähhh 230 Follower Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

schon vor längerer Zeit hatte ich angekündigt anlässlich der 200 Follower meines Blogs ein Gewinnspiel zu veranstalten. Irgendwie bin ich dann aber nie dazu gekommen (*Schäm*). Mittlerweile sind es auch schon stolze 230 Follower, worüber ich mich sehr freue. Ich bin über jeden Einzelnen froh, der den Weg auf meinen kleinen Blog findet, denn ich liebe den Austausch mit Euch so sehr!

Daher ist es auch mal wieder an der Zeit euch zu danken. Da unsere Familie heute eh schon in Feierstimmung ist, (unser Sohn wird 1 Jahr alt :-)) möchte ich euch an meiner Feierlaune teilhaben lassen und verlose daher zwei Bücher von zwei meiner absoluten Lieblingsreihen.
 Die Bücher sind neu und ungelesen.

Und zwar handelt es sich um:

  
Ihr müsst mir einfach nur die folgende Frage beantworten:
Plant ihr dieses Jahr auf eine der beiden Buchmessen zu fahren? 
Und schon landet ihr im Lostopf.

Allerdings gibt es auch ein paar Dinge für euch zu beachten:

- Ihr sollet Leser meines Blogs sein (schließlich möchte ich meinen Lesern danken)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein (oder ein Einverständnis eurer Eltern haben)
- Einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben

Wenn ihr dies alles erfüllt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post. Bitte beantwortet die Frage und teilt mir mit, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (für beide ist natürlich auch möglich) und wie ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.03.2017.
Die Gewinner werden am 13.03. auf meinem Blog bekanntgeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sandra

Freitag, 3. Februar 2017

[SuB-Zuwachs] Januar Neuzugänge in meinem Nest


Hallo meine Lieben,

eigentlich sollte der Januar büchertechnisch etwas ruhiger bei mir starten. Es ist dann aber doch das ein oder andere Buch bei mir eingezogen. Tja was will man als Büchersüchtige dagegen machen. ;-)
 
Ich freue mich ganz besonders auf Sternensturm, Rodinia und die Krone der Sterne.

Dienstag, 31. Januar 2017

[Lesestatistik] Hörnchen querbeet durch den Januar


Hallo ihr Lieben,

zwar sind es diesen Monat nur 5 Bücher bei mir geworden, allerdings bin ich darüber sehr stolz. Zum einen war ich für eine Woche mit Magen Darm außer Gefecht gesetzt und in der Zeit hatte ich wirklich keine Lust zu lesen, was mir bisher auch noch nicht passiert ist.
Ansonsten hatte ich allgemein wenig Zeit zum lesen.

Montag, 16. Januar 2017

[Gewinnspielauslosung] Und gewonnen hat...

 Hallo meine Lieben,

es freut mich sehr, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist. Und ich glaube, ich werde jetzt öfter die Frage nach dem schönsten Moment in eurem letzten Jahr stellen. Denn die Antworten haben so viel gute Laune bei mir verbreitet und ich las so gerne was ihr Schönes erlebt habt.
Ihr hattet wirklich tolle Momente im Jahr 2016!

Samstag, 7. Januar 2017

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge-Eskalation im Dezember


Hallo meine Lieben,

ich habe im Dezember gesündigt.
 
Irgendwie sind ab der zweiten Dezemberhälfte jede Menge Bücher bei mir eingezogen. Ich schieb es jetzt einfach mal alles auf Weihnachten, obwohl das so nicht ganz richtig ist. Aber seht selbst...