Samstag, 20. August 2016

[Buchvorstellung] Demon Road der neue Derek Landy Roman

Hallo ihr Lieben,

als großer Fan der Skulduggery Pleasant Reihe warte ich schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Derek Landy!
Und darum geht es in "Demon Road"... 

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!
 
Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...


Hölle und Highway“ ist der erste Band der Demon Road-Reihe von Derek Landy und erscheint am 19.09.2016 im Loewe Verlag.

Mehr Infos zum Buch findet ihr auf www.demonroad.de und in diesem Trailer:


Momentan könnt ihr Vorabexemplare des Buches *hier* gewinnen.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das neue Buch von Derek Landy?

Liebe Grüße
Sandra

10 Kommentare :

  1. Hey Lieblings-Sandra <3,

    auf das Buch freue ich mich schon tierisch, denn ich mag den Autor unheimlich gerne :)

    Drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lieblings-Uwe, <3

      na dann haben wir wohl bald noch ein Buch was wir gemeinsam lesen können ;-)

      Liebe Grüße und dicke Umarmung
      Sandra

      Löschen
    2. Ich hoffe wir wissen bis dahin noch, dass wir das Buch auch zusammen lesen wollten :-DDD

      Löschen
  2. Huhu Sandra-Schatz <3

    ich freue mich auch schon mega auf das Buch, ich habe mit diesem auch noch viel vor ;) was das muss ich dir aber direkt verraten (also noch nicht hier).

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally-Schatz, <3

      na jetzt machst du mich aber mega neugierig auf die Aktion. Das musst du unbedingt mal in unserer WA-Gruppe schreiben :-)

      Liebe Grüße und Küsschen
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,

    ich gestehe, ich bin mit der Skulduggery Pleasant Reihe noch nicht infiziert (Band 1 steht noch ungelesen im Regal) aber die zweite Reihe klingt nach einer ungewöhnlichen Idee, leider mag ich das Cover momentan noch nicht so. Doch bevor ich die Demon Road Reihe lesen werde, werde ich definitiv erst die Skulduggery Pleasant Reihe lesen. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy,

      Band 1 von Skulduggery Pleasant darf aber nicht ewig auf deinem SuB versauern, es ist wirklich toll ;-)
      Die Idee und auch das Cover der neuen Reihe gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt wie es wird vom Autor mal etwas anderes zu lesen. Neun SP-Bücher prägen da ja schon :-D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).