Samstag, 27. August 2016

[Aktion] 2. Bloggeburtstag mit Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

nun sind schon zwei Jahre vergangen seit mein erster Post das Licht der Welt erblickt hat. Viel ist passiert in dieser Zeit. Ich habe einige tolle, weniger tolle, überraschende, enttäuschende, traurige und lustige Bücher gelesen. Und dabei viele neue Menschen kennengelernt. Denn das ist für mich einer der wichtigsten Gründe warum ich blogge. Ohne euch alle und eure tollen Kommentare, würde das bloggen gar keinen Spaß machen! Und daher möchte ich euch dafür danken, dass ihr mich die ganze Zeit über nun schon begleitet. Bevor wir aber zum Gewinnspiel kommen, möchte ich noch kurz ein paar (unwichtige) Zahlen loswerden.
Beiträge: 369
Kommentare: 3.045
Seitenaufrufe: 38.597
Follower: 169
 
Vor allen Dingen über die zahlreichen Kommentare von euch allen freue ich mich wahnsinnig!
Für das nächste Blogjahr habe ich mir vorgenommen endlich einen richtigen Facebook Account zu erstellen. Außerdem möchte ich mich bei Instagram und Twitter anmelden.

Wie oben angekündigt gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Gleich vier Bücher möchte ich an euch verschenken und zwar sind das diese hier:
Klappentext zu Ewiglich die Sehnsucht (Band 1)
Klappentext zu WARP - Der Quantenzauberer (Band 1) 
Klappentext zu Kühlschrank Chroniken (Einzelband)
Klappentext zu Holmes und ich - Die Morde von Sherringford (Band 1)
  
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge für euch zu beachten:

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein (schließlich möchte ich meinen Lesern danken)
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein (oder ein Einverständnis eurer Eltern haben)
- Einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben

Wenn ihr dies alles erfüllt, dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter diesen Post.
In diesem teilt ihr mir mit, für welches Buch (egal ob für eines, zwei oder alle vier) ihr in den Lostopf hüpfen wollt und auf welche Weise ihr mir folgt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.09.2016

Liebe Grüße
Sandra

33 Kommentare :

  1. Happy Birthday meine Lieblings-Sandra <3,

    auf das wir noch viele gemeinsame Jahre unserem liebsten Hobby fröhnen :)

    Dein Projekt FB, Instagram und Twitter müssen wir wirklich in Angriff nehmen ;)

    Ganz viel Spaß weiterhin, drück dich und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburstag! ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und darüber schreiben! Auf die nächsten wunderschönen Jahre!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in den nächsten Jahren, die hoffentlich folgen werden.

    Ich würde gerne für die Kühlschrank Chroniken in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Auf die nächsten Jahre :)

    Ich würde gerne für "ewiglich" in den Lostopf hüpfen - und allen anderen empfehle ich "Holmes & ich", denn das Buch ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh 2 Jahre schon? Das ist super. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich springe für WARP in den Lostopf. Das fehlt mir nämlich noch ganz dringend.

    Ich folge übrigens über g+.

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Bei solchen Anlässen merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht oder? Zwei Jahre schon ... und es freut mich, dass du immer noch mit Begeisterung dabei bist :)

    Eine tolle Auswahl hast du da für uns und die Chance nutze ich auf jeden Fall, denn "Holmes und ich" hatte ich schon öfters im Auge.

    Ich folge dir per GFC und google+.
    Und ich hab dein Gewinnspiel natürlich auch gerne wieder geteilt, auch auf meiner Gewinnspielseite

    Ganz liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wie, herzlichen Glückwunsch, wie schnell die Jahre vergehen. Naja ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaßen und Freude mut deinem Blog.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da ser gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Goolge+.
    Ich würde sehr gerne für "Holmes und ich-die Morde von Sherringford" und für "WARP" in den Lostopf springen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich lasse allen Anderen die Chance auf diese tollen Gewinne, möchte aber trotzdem ein ganz dickes Glückwunsch hinterlassen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogjahr!

    Das ist eine tolle Aktion : )
    ,würde mich riesig freuen wenn ich "Holmes und Ich" lesen dürfte.

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag! :) Du hast beeindruckende Zahlen vorzuweisen und ich hoffe, du wirst uns noch viele Jahre erhalten bleiben. :)

    Und zu Instagram kann ich nur sagen: Viel Spaß - ich habe auch meine helle Freude daran und es ist schön, viele schöne Bilder sehen zu können. :)

    Außerdem hüpfe ich für die Kühlschrank Chroniken und Holmes und ich in den Lostopf -beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir und deinem Blog alles Gute zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, meine Liebe - ich kann auf einen Besuch bei dir nicht mehr verzichten:D
    An diesem tollen Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, wünsche aber allen anderen ganz viel Glück!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre, voller Inspiration und Leidenschaft. :)
    Ich würde sehr gerne für WARP in den Lostopf hüpfen und folge dir über GFC. Aber generell klingen ja echt alle Bücher richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Lieblings-Sandra! <3

    Happy Blogbirthday :) Mein Blog ist letzten Monat auch 2 Jahre alt geworden, ich habe die Gelegenheit allerdings ohne Gewinnspiel verstreichen lassen, es war einfach zu viel zu tun >.<
    Wenn ich dich besuche (nächste oder übernächste Woche vielleicht?) machen wir das mit den Social Media Kanälen auf jeden Fall! ;) Steht ja schon auf unserer To Do Liste für den Tag ;D
    Ich denke, dieses Mal werde ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen und für "Holmes und ich" in den Lostopf springen :) Folgen tu ich dir ja, wie du weißt :D

    Drück dich und auf viele weitere gemeinsame Jahre! <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sandra!
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern in deinem Büchernest vorbei! Auf die (mindestens) nächsten 2 Jahre:-) Mach weiter so:-)
    Deine Gewinnauswahl ist toll. Da ich "Holmes & Ich" schon kennen hüpfe ich mal für "Ewiglich die Sehnsucht" in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag ♥
    Mein erster steht nächste Woche auch bevor und ich bin schon ein wenig aufgeregt :)
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei und freu mich auch immer über deine Kommentare.

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde gern für "Ewiglich" in den Lostopf hüpfen. Die anderen Bücher sind leider nicht so meins.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Zwei Jahre schon. Wow. Ich kann mich noch an meinen ersten Bloggeburtstag erinnern. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich in diesem einen Jahr soviel erlebt habe. Ergeht es dir auch so?
    Ich wünsche dir für die Zukunft viele weitere von diesen wunderschönen Erlebnissen. Ich hoffe, dass du noch weiterhin viele schöne Bücher für dich entdeckst und noch auf viele weitere Buchbegeisterte triffst und alte Bloggerfreundschaften sich weiterhin vertiefen.
    Auch freue ich mich auf unsere weiteren Diskussionen in den Kommentaren und bin gespannt, welche Artikel im nächsten Jahr hier erscheinen werden :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogburzeltag!!
    Ich finde du kannst auf deine (unwichtigen) Zahlen ordentlich stolz sein!
    Folgen tu ich dir ja schon etwas länger über G+
    Wenn ich darf würde ich mein Glück sehr gerne für
    Ewiglich die Sehnsucht (Steht schon eeeewig(lich) auf meiner WuLi)
    WARP - Der Quantenzauberer
    und
    Holmes und ich - Die Morde von Sherringford
    versuchen <3

    Lasse dir noch liebe Grüße da und feier deinen Blogburzeltag schön mit einem guten Buch ;)

    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Sandra!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! :)
    Es freut mich dass du immer noch mit so viel Freude dabei bist und hoffe dass das auch weiterhin so bleibt. ^.^ Ich schaue nämlich immer sehr gerne auf deinem Blog vorbei & hole mir ein paar tolle Buchtipps ab.
    Ich wollte mich auch ganz herzlich bei dir für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr. :) Fühl dich deshalb einmal ganz lieb & fest von mir gedrückt! ♥

    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da ich die beiden Bücher die mich interessieren schon zuhause habe. Aber ich drücke den anderen fest die Daumen! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Ich hüpfe gerne für 'Holmes und ich' in den Kostopf, denn vorgeschwärmt wurde mir davon schon genug. :D

    Ich bin erst eine ganz neue Followerin, aber ich sehe, hier gibt es eine Menge zu entdecken. :D Ich geh mich dann mal umschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Sandra :)ich hoffe im büchernest wurde ordentlich gefeiert. Und danke für das Gewinnspiel. Ich würde wahnsinnig gerne für ewiglich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  21. Mein allerliebster Sandra-Schatz,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag <3< 3< <3

    Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. :) Das mit deinen Social-Media-Kanälen ist ja bereits in Arbeit und das ist auch gut so :D

    Die Bücherlies habe ich alle bereits, daher hüpfe ich nicht in den Lostopf.

    Ich freue mich einfach auf viele weitere Jahre mit dir :-* Ich bin unglaublich froh, dass es dich gibt und möchte dich als Freundin und natürlich als Bloggerin nicht mehr missen.

    Auf viele weitere Jahre, drück dich,
    Küsschen, deine Ally <3

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern für alle 4 in den Lostopf :) Denn ich lasse mich gern überraschen.

    Folge via Google+ als Sandra Leve.

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra,

    happy Blogbirthday :) Ich wünsche Dir alles, alles Gute und Liebe zum 2. Blogjubiläum. Ich freu mich wirklich für Dich, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Dir zu gratulieren ;)

    Auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute und Liebe zum Blog-Geburtstag! Das ist echt hammer, wie viele Leute in letzter Zeit ihren oder den des Blogs feiern!!

    Ich wünsche weiterhin viel Erolg und würde gern für alle vier in den Topf springen !

    Viele Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Mensch Sandra, so lange ist es schon her :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich dir.
    Natürlich interessiere ich mich für Buch 4 :)
    Buch 1 klingt auch sehr interessant.
    Ich folge dir hier....
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    unglaublich, dass es schon zwei Jahre sind. Ich folge dir, seit ich einen eigenen Blog habe und über mein Google Konto
    Mich würden Holmes&Ich, die Kühlschrankchroniken und Ewiglich interessieren

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich folge dir über gfc.
    Ich interessiere mich für Warp und Holmes & Ich.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag, du hast viel erreicht und ich wünsche dir, dass du weiter so viel Freude hast. Ich lese deine Beiträge gerne. :)


    Danke für das tolle Gewinnspiel, allerdings überlasse ich es gerne den anderen zu gewinnen. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle allerseits!

    Erstmal auch von mir <3-lichen Glückwunsch ^^. Folge dir über Google+.
    Würde wirklich sehhhr gerne für Ewiglich in den Lostopf hüpfen :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    ich würde gerne mein Glück für "Ewiglich die Sehnsucht" versuchen und ich folge dir über GFC. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag <3 Auf noch weitere tolle Jahre. Ich folge dir über GFC und würde gerne für "Ewiglich die Sehnsucht" in den Lostopf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  32. Meine allerliebste Sandra,

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag!!! :-)
    Ich kann gar nicht glauben, dass es schon 2 Jahre sind! Und als Follower vom ersten Tag an kann ich auch mit Freude sagen, dass mir der Blog mit jeder kleinen Neuerung immer besser gefällt! :-) Weiter so, ich folge dir sehr gern!!
    Deine Ziele für dieses Jahr mit Facebook, Instagram und Twitter sind auch eine super Idee.
    Ich würde natürlich gern für Holmes & ich und die Kühlschrank-Chroniken in den Topf hüpfen. :-)

    Liebe Grüße,
    Vic :-***

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich habe gerade etwas auf deinem Blog gestöbert und finde ihn wirklich toll... ich folge dir nun per bloglovin ;) Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag ;)
    Ich würde gerne auch mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und für "Kühlschrank-Chroniken", "Ewiglich die Sehnsucht" und "WARP" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).