Montag, 4. Juli 2016

[Gewinnspiel] Auslosung meiner Regal-Aufräumaktion


Hallo meine Lieben,

unglaublich aber wahr ich komme zeitnah dazu die Gewinner von
"Marmorkuss" und "All die verdammt perfekten Tage" auszulosen. 
Vielen Dank für die vielen "Nicht"-Empfehlungen. Da werde ich jetzt um das ein oder andere Buch ganz sicher einen großen Bogen machen.
Nun aber die Auslosung.

"Marmorkuss" hat gewonnen...


Und "All die verdammt perfekten Tage" geht an....


Bitte meldet euch doch per Mail bei mir (hoernchensbuechernest@gmx.de) und teilt mir eure Adresse mit.
Alle anderen bitte nicht traurig sein. Im nächsten Monat wird mein Blog zwei Jahre alt und dann gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare :

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).