Sonntag, 18. Oktober 2015

SuB Destroyer #13

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.


Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Meeresflüstern"

mitteilen. 
Die erste Hälfte des Buches hat mir gut gefallen. Man ahnt zwar wohin das Ganze gehen wird, aber die Zusammenhänge sieht man lange Zeit nicht. Dann jedoch lernt Elodie Gordy kennen und ab dem Punkt fand ich die Geschichte nicht mehr gut. Sie wird zu einem verliebten Mädchen was nicht mehr klar denken kann. Die Spannung ist eigentlich immer gegeben und auch das einige Fragen offen bleiben, finde ich super.


Und hier kommen die neuen Kategorien:
1. Ein Buch das euch spontan angelacht hat
2. Ein Buch über Vampire (oder andere Fabelwesen, was euer Sub so hergibt) 
3. Ein Cover mit Goldelementen
1. Dark Village 4 - Zurück zu den Toten
2. Meeresrauschen
3. Lockwood & Co. 2 - Der wispernde Schädel

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt.
Ihr habt Zeit bis zum 21.10., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

6 Kommentare :

  1. Hallo Sandra,
    auch wenn du bei mir die Abstimmung knapp verpasst hast, gebe ich doch gerne noch die Stimme ab. Bei dir fällt es mir wirklich schwer, muss ich zugeben, mich zu entscheiden. Aber da gerade bald Halloween ist, denke ich "Lockwood & Co - Der wispernde Schädel" ist die richtige Wahl.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja tolle Bücher hast du da zur Wahl gestellt. Ich stimme aber für Lockwood & Co, da das Buch bei mir auch noch auf dem Sub liegt und ich es auch fast für die Aufgabe gewählt hätte.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich stimme für Meeresrauschen, das Buch liegt auch noch auf meinem SuB... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stimme für Meeresrauschen, damit du die Trilogie gleich weiterlesen kannst.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich stimme für Dark Village, weil die Reihe noch auf meiner Wuli steht und ich einfach gerne deine Meinung dazu lesne würde :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich stimme für Dark Village! Die Reihe ist so unglaublich gut ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).