Freitag, 15. Mai 2015

SuB-Destroyer #8

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.


Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats

"Die Auserwählten 2 - In der Brandwüste"
mitteilen.
Dieser zweite Band konnte mich leider nicht ganz so überzeugen wie der erste Teil der Reihe. Die Spannung ist zwar immer noch gegeben, dennoch gab es ein paar Veränderungen und neue Charaktere die mir nicht so gut gefallen haben. Zu Beginn ist das Buch zudem ein wenig brutal. Von mir gibt es knappe 4 Hörnchen.


Und hier kommen die neuen Kategorien:
1. Ein Buch indem es irgendwie um Bücher geht
2. Eine Liebesschnulze 
3. Ein Buch dessen Klappentext nicht viel verrät
Buch 1 Die Chroniken von Anbeginn 1 - Das Buch Emerald
Buch 2 Zwischen Ewig und Jetzt
Buch 3 Teardrop

Ein Buch für Punkt 1 zu finden viel mir sehr schwer, daher habe ich das Buch ausgewählt welches den Begrif "Buch" in seinem Titel enthält :-D

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt. Ihr habt Zeit
bis zum 17.05., 20 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra

13 Kommentare :

  1. Hallo,

    Ich stimme für Tear drop,weil meine Blog Kollegin das schon gelesen hat und ganz gut fand.:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch Emerald! Spricht mich einfach an ohne bestimmten Grund...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Also ich stimme auch für Teardrop da würde mich mega interessieren was du davon hältst *-*
    Denn das würde ich gerne auch mal lesen :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für:

    Zwischen ewig und Jetzt, weil das noch auf meinem SuB liegt. :) Obwohl alle drei Bücher ganz toll klingen. Schweeeeere Wahl.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    mir hat der zweite Band der Maze Runner-Trilogie auch schlechter als sein Vorgänger gefallen, auch wenn ich ihn persönlich etwas schlechter bewertet habe.
    Ich stimme bei dir für "Zwischen ewig und jetzt", weil mich das Buch vom Cover und Titel im Moment am meisten anspricht und ich keines der Bücher kenne, die du genannt hast.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    meine Stimme geht an "Das Buch Emerald"......

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich Stimme für "Tear Drop", da mir das Buch trotz des etwas ausschweifenden Erzählsstils ganz gut gefallen hat, vor allem die Idee dahinter hat Potential.

    Wir würden uns natürlich auch über deine Stimme freuen

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ich stimme für "Tear Drop" - da schleiche ich auch schon eine weile drumherum und es würde mich interessieren, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Ich stimme für Teardrop, weil ich darauf von den dreien am meisten Lust hätte :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich stimme für "Zwischen ewig und jetzt".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. OH nein ich bin zu spät, aber ich würde mich glaube für Teardrop entscheiden :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh hier bin ich leider zu spät. Alles sehr schöne Cover bei dir. ich hätte mich glaube ich für das zweite entschieden. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch leider zu spät... :-(
    Aber vielleicht magst du noch bei mir abstimmen...

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/05/sub-destroyer-sub-destroyer-mai-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).