Sonntag, 12. April 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der letzten Woche

Hallo zusammen,

 
in der vorletzten Woche ist dieser wunderschöne Buchgewinn von der Leipziger Buchmesse bei mir eingetroffen. Ich hatte beim Gewinnspiel der Autorin Helen B. Kraft teilgenommen und meine Glücksfee meinte es gut mit mir, denn dieses tolle Paket ist bei mir eingetroffen :-)
Der Notizblock ist natürlich viel zu schade um ihn zu verwenden, aber die Tasse wurde bereits von mir gebraucht. 

 
Und noch ein wunderschönes Buchpaket hat den Weg zu mir gefunden. Bei Lovelybooks hatte ich Glück und habe "Das wilde Määäh und die Monster-Mission" gewonnen. Die Widmung von Vanessa Walder war sehr lustig und zudem gab es neben dem Buch auch noch eine Autogrammkarte und einen Sticker. Das Buch selbst ist sehr süß gestaltet. Ich bin auch schon fleißig am lesen und bisher finde ich es grandios!

Auch der sechste Jussi Adler-Olsen durfte bei mir einziehen. Ich freue mich mega doll auf Carl Morck und sein Team! Ich hoffe wir erfahren wieder einiges über die Ermittler.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare :

  1. Wow das mit dem Buchgewinn von der Messe ist ja cool :D
    Da hast du ja echt Glück gehabt :)
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maddy,

      ich habe mich riesig über das tolle Buchpaket von der Messe gefreut! Soooo viele tolle Kleinigkeiten,das Notizbuch und das Buch natürlich. Nicht zu vergessen die Tasse, über die ich mich als großer Tassenfan wahnsinnig gefreut habe.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Na da hat die Glücksfee ja ordentlich mit dem Zauberstab gewedelt :) Das Buchpaket von der LBM sieht ja himmlisch aus :)!!!
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich habe mich auch ganz brav und überschwänglich bei ihr bedankt :-) Vor allen Dingen habe ich beim Gewinnspiel eher per Zufall mitgemacht. Das war zu der Zeit als ihr bei Ankas Treffen wart ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).