Sonntag, 29. März 2015

Super coole [Leserunde] zu Die Buchspringer ;-)



Hallo zusammen,
hiermit möchte ich euch zur Leserunde von „Die Buchspringer“ einladen.
Lulu (lulu-cook-bake-book), Sandra (Piglet and Pooh) und ich möchten gemeinsam mit euch von Buch zu Buch springen und uns danach so ordentlich über das gelesene austauschen.

Aber wie kam es dazu?
Auf der Leipziger Buchmesse haben Lulu, Sandra und ich an der Lesung von Mechthild Gläser zu ihrem neuen Buch „die Buchspringer“ teilgenommen. Ich hatte mir das Exemplar schon zu Hause gekauft und es extra mit zur Buchmesse gebracht, damit ich es mir dort von der Autorin signieren lassen konnte. Aber nicht nur mich sprach das Cover und die Geschichte an, sondern auch Lulu und Sandra ließen sich von der tollen Lesung begeistern und kauften sich das Buch. Während wir in der Schlange darauf warteten, dass Mechthild Gläser unsere Bücher signierte, kam uns die Idee zu diesem Buch eine Leserunde auf unseren Blogs zu veranstalten.
Gesagt getan und daher möchte ich nun ein bisschen Werbung für unsere Leserunde machen :-)

Und das sind die Rahmenbedingungen:
  • ab dem 03.04 findet auf unseren Blogs die Leserunde zu „Die Buchspringer“ statt
  • jeder der mag kann daran teilnehmen
  • wir haben das Buch in drei Abschnitte unterteilt
  • am 03.04 wird auf allen drei Blogs jeweils ein Post zum jeweiligen Abschnitt veröffentlicht
  • in diesem Post wollen wir ordentlich mit euch diskutieren und quatschen
  • wenn ihr mögt könnt ihr zusätzlich noch unsere gestellten Fragen beantworten
  • eine Zeitvorgabe für das Durchlesen des Buches gibt es nicht, allerdings wäre es schön,
    wenn man nicht bereits am ersten Tag alle Eindrücke zum gesamten Buch postet 

Und nun hoffe ich, dass sich ein paar Leser finden, die mit uns gemeinsam lesen möchten.
Über ein bisschen Werbung würden wir drei uns natürlich auch sehr freuen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).