Sonntag, 18. Januar 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche

Hallo zusammen,

drei tolle Bücher sind bei mir in dieser Woche eingezogen. Da in unserer kleinen Stadt die Bücherei für mich keine interessanten Bücher mehr hat, bin ich auf die Bücherei in der nächst größeren Stadt umgestiegen. Ich hätte gefühlt 10 Bücher mitnehmen können, aber so viele kann ich nun wirklich nicht lesen :-D

Den ersten Band der Grischa Reihe habe ich vor einiger Zeit gelesen und war wirklich positiv überrascht. Leider bin ich nie dazugekommen mir den zweiten Band zu holen. Also habe ich in der Bücherei die Chance genutzt und mir Band 2 zugelegt.

Auch die Breathe Reihe steht schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit mir den ersten Band in der Bücherei auszuleihen. Erst später habe ich gesehen, dass die Bücherei allerdings nur Band 1 hat. Ich hoffe irgendwann bekommen sie noch Band 2.

Auf dieses Buch habe ich schon sehnsüchtig gewartet! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es schon gestern mit der Post angekommen ist. Das Cover ist wieder mal ein Traum!!! Auch wenn spätestens jetzt jedem klar sein wird für wen Kellsey sich entscheiden wird ^^

Da war es für diese Woche. Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra

8 Kommentare :

  1. Hallo Sandra :)
    Alles drei Reihen die ich unbedingt anfangen möchte !
    Da wünsche ich dir mal viel Lesevergnügen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharleen,

      und ich kann dir alle drei Reihen wirklich nur empfehlen. Breathe habe ich nämlich gerade angefangen und es gefällt mir schon sehr gut!
      Der erste Band der Grischa Reihe war auch top und bei der Tiger-Saga liebe ich einfach die indische Mythologie!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Schwur des Tigers habe ich gerade zu Ende gelesen und gerade meine Rezension veröffentlicht! Wünsche dir viel Spaß bei Lesen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,
      na dann schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei. Bin jetzt echt gespannt, wie dir der letzte Band gefallen hat!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ich hoffe dir gefällt die Fortsetzung der Grischa Reihe genauso wie mir ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,

      jaaaa das hoffe ich auch! Ich habe da aber eigentlich wenig Bedenken ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra <3

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Toll, dass es Breathe zu dir geschafft hat! Ich bin auch unglaublich neugierig auf die Reihe und freu mich schon deine Rezi dazu zu lesen! Grischa hab ich noch nicht versucht, doch die Cover sind echt ein Traum und der Klappentext lockt mich immer wieder. Mal sehen wie du Band 2 so findest.

    Viel Freude beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      Breathe hat mir gut gefallen! Die Rezi werde ich hoffentlich bis Mittwoch fertig haben. Jetzt lese ich gerade Grischa. Was mir auch wieder sehr gut gefällt :-) Ich denke die Grischa-Bände sind so eine Art Geheimtip ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).