Sonntag, 11. Januar 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugänge der Woche

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Sonntag und Zeit für meine Neuzugänge.
Der erste Band von Robert Galbraith alias JK Rowling hat mir vor einem Jahr gut gefallen. Ich war skeptisch, ob die Autorin auch Krimis schreiben kann. Beruhigt konnte ich feststellen, ja das kann sie! Nun ist der zweite Band der Reihe um den Ermittler Cormoran Strike erschienen. Durch eine Leserunde bei der Leserwelt, darf ich nun diesen Wälzer lesen. Bei so vielen Seiten eines Krimis frage ich mich immer, ob der Autor das Interesse so lange aufrecht erhalten kann. Ich bin jetzt fast bei der Hälfte angekommen und bin bisher sehr zufrieden ;-)

Mitte Januar wird leider unsere Weltbild Filiale geschlossen :-( Daher waren einige Bücher stark reduziert. Ich habe mir ein Buch von Abbi Glines gekauft. Ich dachte eigentlich, dass ich den ersten Band der Reihe schon zu Hause hätte, das war aber eine andere Reihe der Autorin ^^ Das kommt davon, wenn man zu viele Bücher auf dem SuB hat :-D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare :

  1. Tolle Neuzugänge ;)! Ach mensch, den ersten Teil der Rush-Reihe habe ich im Advent verlost, da wäre deine Chance gewesen, aber ich kann dir sagen, dass die Reihe okay ist, ich fand es angenehm sie zu lesen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Piglet,
      ach Mist, das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann hätte ich auf jeden Fall mitgemacht :-)
      Liebe Grüße Sandra <3

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).