Sonntag, 4. Januar 2015

[SuB-Zuwachs] Neuzugang der Woche

Hallo zusammen,

ein Vorsatz für das neue Jahr war auf jeden Fall meinen SuB zu verringern. Nun war ich allerdings an diesem Wochenende mit meiner Freundin eine andere Freundin in Köln besuchen. Unser Weg führte uns an der Mayerschen vorbei (ok theoretisch hätte er uns nicht daran vorbeigeführt, aber ich MUSSTE unbedingt dorthin). Die Mayersche zählt zu meinen liebsten Buchhandlungen in Deutschland. Bei uns in Niedersachsen gibt es hauptsächlich Thalia (was mir gar nicht so gefällt) und Hugendubel (ganz ok). Von daher freute ich mich wahnsinnig auf die Mayersche. Die Schnäppchen von der Mayerschen sind immer ziemlich cool, gerade im Vergleich zu Thalia oder Hugendubel. Natürlich wurde ich gleich fündig. Und hier kommt mein Schätzchen.

 
Die Puppenkönigin stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste. Da musste ich bei dem Schnäppchenpreis natürlich zuschlagen.
Ein Buch ist denke ich noch ganz in Ordnung. Ich hoffe wirklich, dass ich in diesem Monat endlich mal meinen SuB abbauen und nicht aufbauen kann.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).