Donnerstag, 15. Januar 2015

SuB-Destroyer #4

Hallo zusammen,

Nadja von Schlunzenbücher hat diese tolle Idee ins Leben gerufen.

Die Regeln sind wie folgt:
Am 15. eines jeden Monats veröffentlicht Nadja auf ihrem Blog die neusten drei Kategorien. Für diese drei Kategorien sucht man sich auf seinem eigenen SuB drei Bücher aus und fotografiert diese. Durch ein Voting in den Kommentaren wird abgestimmt, welches Buch von den drei Büchern ich im nächsten Monat lesen soll.  

Bevor ich euch die drei Kategorien mitteile, möchte ich euch gerne meine Eindrücke zum
Gewinner des letzten Monats "Rosen und Seifenblasen" mitteilen. 


Rosen und Seifenblasen nimmt die typischen Klischees der Daily Soap ganz schön aufs Korn und sorgt dabei für einige Lacher. Der Mix aus realer Welt und Serie sorgt für jede Menge Abwechslung. Die Charaktere sind allesamt liebenswert und ich ertappte mich das ein oder andere Mal dabei, wie ich ebenfalls gerne in Ashworth Park mitgespielt hätte. Das Buch ist definitiv auch etwas für Leser außerhalb der eigentlichen Zielgruppe. Trotz des etwas schwächeren Anfangs vergebe ich knappe 5 Hörnchen.
Zu meiner Rezension geht es *hier*


Und hier kommen die neuen Kategorien: 
1. Ein Buch mit dunklem Cover
2. Ein Buch von einem deutschen Autor  
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt
Buch 1 Night School 1 - Du darfst keinem trauen
Buch 2 Marmorkuss

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt. Ihr habt Zeit bis zum 17.01 um 14 Uhr abzustimmen.

Liebe Grüße
Sandra




13 Kommentare :

  1. Hallo :-D
    Oje da fällt mir die Entscheidung aber echt schwer..... Aber ich nehme Mamorkuss, da es schon sehr lange auf meiner WuLi steht und ich gespannt auf Deine Meinung bin..

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    dann stimme ich doch gleich mal bei dir ab. Ich habe von deinen Büchern nur "Marmorkuss" gelesen, aber mich würde deine Meinung zu "Die Auslese" interessieren, weil ich immer noch am Überlegen bin, ob ich die Bücher auf meinen Wunschzettel packe. Daher stimme ich für zweiteres (also Buch 3).
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht leicht, aber ich wähle "Auslese" für Dich.
    Würde mich übrigens freuen, wenn Du auch meinen Blog folgen würdest (bin noch recht neu dabei).
    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  4. Hm...ich bin auch für "Die Auslese". Das zergeht einem auf der Zunge :D Hoffentlich liest es sich auch gut ;)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich stimme für Nightschool ab... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich bin für "Die Auslese", da hab ich auch schon öfters überlegt, es mir zu holen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Stimme :)
    du musst unbedingt "die Auslese" lesen. Dieses Buch war so toll! Ich hab es vor nem knappen Jahr gelesen und jetzt ist ENDLICH Band 2 erschienen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sandra,
    ich stimme spontan für Marmorkuss :)
    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    spontan würde ich für Night School stimmen ;) wollte das immer schon mal lesen

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Ich stimme für Mamorkuss, es sieht so bezaubernd aus. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    natürlich stimme ich auch bei dir ab, aber die Entscheidung fällt mir da echt schwer....

    Ich glaube ich nehme Night School, da das auch noch auf meinem SuB liegt.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für "Marmorkuss".

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich stimme für Night School. Habe das Buch auch gerade angefangen und mir gefällt es.

    LIebe Grüße
    Andrea

    PS: VIelleicht magst Du ja auch bei mir abstimmen. :-)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).