Mittwoch, 7. Januar 2015

Im Challenge-Wahn

Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Jahr an keiner einzigen Challenge teilzunehmen…
Mittlerweile habe ich mich für drei Challenges angemeldet :-D
Ich möchte euch diese nun auch gerne vorstellen, denn es werden (hoffentlich) nicht mehr.

Als erstes habe ich mich bei der SuB-Destroyer Challenge von Schlunzenbücher angemeldet.
Hier gibt es 24 Kategorien über das Jahr verteilt zu erfüllen. Allerdings zählen nur Bücher die vor 2015 auf den SuB gekommen sind.
Die Kategorien und weitere Informationen findet ihr entweder auf meiner Challenge-Seite oder direkt bei Schlunzenbücher.

Da es mein Ziel ist, in diesem Jahr100 Bücher zu lesen (letztes Jahr habe ich 105 geschafft), habe ich mich bei Lillys Tink vs. Rani – Challenge angemeldet. Hier habe ich mich für das Team Tink entschieden. Ziel ist es 100 Bücher zu lesen. Hätte ich mich für Team Rani entschieden, hätte ich 50.000 Seiten lesen müssen. Daran wäre ich auf jeden Fall kläglich gescheitert (letztes Jahr habe ich knapp 40.000 Seiten gelesen) :-D *Hier* kommt ihr zur Challengeseite von Lilly 

Eigentlich dachte ich nun, dass ich mit zwei Challenges mehr als gut eingedeckt bin. Dann habe ich jedoch noch eine Disney-Challenge gefunden, bei der ich einfach nicht nein sagen konnte. Wer mich kennt weiß, dass ich ein riesiger Disneyfan bin, da war es also quasi meine Pflicht bei der Challenge von Nasti zur Disneyprinzessin 2015 mitzumachen.
Als Namen habe ich mir „Princess Alekssandra vom Hörnchennest“ ausgesucht. Wer wissen möchte warum ich so heiße, kann mich gerne fragen ;-)
Auch hier gibt es 12 Hauptaufgaben (bestehend aus Disneycharakteren) sowie 7 Nebenaufgaben die erfüllt werden sollen.
Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, wie viel Liebe und Mühe Nasti in die Challenge gesteckt hat, so könnt ihr das *hier* tun.

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr!

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung (verlinkt).